Anmeldung Mitmach-Aktion "Wilde Wegränder für Wildbienen"

Hiermit erkläre ich meine Bereitschaft zur Teilnahme an der Aktion "Wilde Wegränder für Wildbienen" des Landschaftspflegeverbandes Landkreis Göttingen e. V. Ich bestätige, dass die Schilder innerhalb des Landkreises Göttingen aufgestellt werden.

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
   
 
 
   
 

Beispiel: Nr. 1, Geismar, nördlicher Rand von 19 6616 0031, zwischen S-Kurve der L574 und Kreuzung zu "Am Kampe", 550 m lang & 1 m breit, ; Nr. 2, Geismar, nordöstlich von 17 6616 0043, kompletter Grasweg, 180 m lang & 2,5 m breit

   
 

Beispiel: Nr. 1: die nördliche Wegrandseite wird in den geraden, die südliche Wegrandseite in den ungeraden Jahren gemäht (Pflegevarianten 1 und 2); Nr. 2: der Grasweg wird einmal im Jahr, mitte Juni, mit einem Kreiselmäher gemäht und das Mahdgut nach zwei Tagen mit einem Ladewagen abgefahren (Pflegevarianten 3 und 4)

   
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.