Neuwahlen der Vorstandsmitglieder am 11. Mai 2023

Neuwahlen der Vorstandsmitglieder am 11. Mai 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuwahlen der Vorstandsmitglieder am 11. Mai 2023

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung stand die Neuwahl aller Vorstandsmitglieder an:

 

Wir freuen uns sehr, die Stellvertretende Landrätin Bärbel Diebel-Geries als neue Vorsitzende im Geschäftsführenden Vorstand bekannt geben zu können.

Die beiden Stellvertreter Gerald Henze und Dr. Ralph Mederake bleiben bestehen.

 

Wir möchten uns bei Martin Worbes für 10 Jahre Vereinsvorsitz bedanken. Danke für die fachkundige Expertise, das große Engagement und die Freiräume, die uns gegeben wurden.

Wir wünschen Herrn Worbes alles Gute für die Zukunft!

 

Eine Liste aller neuen Vorstandsmitglieder gibt es auf unserer hier.