BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer*innen (ZNL) für die Gipskarstlandschaft

In Kooperation mit dem LEADER-Projekt des Referates Nachhaltige Regionalentwicklung des Landkreises Göttingen wurde der umfangreiche Lehrgang für Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer*innen organisiert und durchgeführt. Für die Koordination konnte Philipp Gruß, Msc. Forstwissenschaften und Waldökologie und Mitarbeiter des Naturparks Münden gewonnen werden.
Nach den Prüfungen im Juni entwickeln die neuen Natur- und Landschaftsführer*innen spannende Führungen und Naturerlebnisse für die Gipskarstlandschaft.

 

Weitere allgemeine Informationen zu dem Lehrgang Zertifizierte Natur- und Landschaftsführer*innen (ZNL) hier.

 

ZNL-Ausbildung - Foto: Ralf König

ZNL-Teilnehmer im NSG Hainholz